Professor Zamorra 99
Hexennacht

Robert Lamont
 Horror
Kurzinhalt: In einem verlassenem Haus in Montana überfallen Hexen ein Gruppe von Pfadfindern und töten dabei drei Kinder. Zamorra kam in den Ort weil er teuflische umstände in einer Unfallserie auf einer Nahen Bundesstraße vermutet. Im Haus rettet er einen Jungen der berichtet das die Hexen in Tagbaren Fernseher in der Schauspielerin Harriet Gilbert eine Nachfahrin von Eve Livermore erkannten. Die 1765 dafür sorgte das die Hexen verbrannt wurden. Die Hexen überfallen Harriet in ihrem Haus und machen sie mit Biß zu einer Hexe. Zamorra beauftragt Bill und Nicole erkundigungen zu den Hexenprozessen zu machen. Im Filmstudio erschlagen Scheinwerfer zwei Mitarbeiter. Später köpft eine Hexe einen anderen. Zu diesem Zeitpunkt kommt Zamorra ins Studio. Erkennt bei annäherung an Harriet das sie zur Hexe wurde, da diese vor dem Amulett flüchtet. Nach dem Abdrehen einer Szene entdeckt der Produzent das Harriet darauf nicht zu sehen ist. Zamorra hatte ihn schon gewarnt: Film mit Harriet kann nicht Beendet werden. Die Hexen verlangen von Harriet das sie zwei junge Mädchen besorgt. Als am Abend weitergedreht werden soll kommen kurz nach Harriet die Hexen und überfallen das Filmteam. Zamorra kann dann dabei 17 Hexen töten. Entdeckt noch einzelne Hexe die er mit dem Amulett zwingt ihn zu Harriet zu führen. Dort errichten die Hexen einen Scheiterhaufen auf den sie Harriet stellen und anzünden. Nicole verkroch sich im Kofferraum von Harriets Wagen als diese das Mädchen Jane entführte, das der Produzent zu ihrer Nachfolgerin machte. Sie flüchten sich in Harriets Haus als Harriet starb. Nicole findet ein silbernes Medallion das die Hexen solange aufhielt bis sie die Polizei anrufen konnte. Zamorra kommt als die oberste Hexe Nicole töten will. Er vernichte die Hexen mit dem Amulett. Mit der Letzten verschwinden auch Scheiterhaufen und Harriet. Ein halbes Jahr später ist Zamorra mit Nicole und Bill Ehrengast bei der Filmpremiere.